Großes Kino:
Meine Chaosfee & Ich

Zielgruppen:
Familien, Kernzielgruppe 6-11jährige Jungen und Mädchen (mit Begleitern)

© 2022 Fabrique d’Images / Ella Film / SERU Animation
Lizenzagentur CineConsult, München

Die CineConsult begleitet diese internationale Produktion, die bereits auf der Berlinale 2022 in mehr als 30 Länder verkauft wurde, in der Lizenzierung von Consumer Products in DACH. 

Violetta (337), eine neugierige und vorlaute Fee, die leider nur das Falsche zaubern kann, verirrt sich in der Menschenwelt. Um ihren Weg zurück zur Feenwelt zu finden, verbündet sie sich mit dem Menschenmädchen Maxie (12) und entdeckt ihre wahre Bestimmung.

3D CGI Film mit bester Unterhaltung für die ganze Familie.

Die junge Fee Violetta (337) ist in der Ausbildung zur Zahnfee. Sie hat eine große Klappe und einen eigenen Willen. Das täuscht jedoch nur darüber hinweg, dass sie unsicher ist, weil sie nicht so gut zaubern kann. Bisher konnte sie sich mit ihrer vorlauten Art ganz gut durchschummeln, doch nun steht die Prüfung zur Zahnfee an. Nur wer die schafft, darf in die Menschenwelt, um bei den Kindern die Milchzähne abzuholen und im Gegenzug ein Geschenk zu zaubern. Doch Violetta fällt mit Pauken und Trompeten durch die Prüfung. Aber Violetta wäre nicht Violetta, wenn sie sich dadurch aufhalten ließe und schmuggelt sich in die Menschenwelt. Doch wie soll das gut gehen, ohne richtig zaubern zu können und wie kommt sie überhaupt zurück?

Weltpremiere:  2023, Q1 (in Planung)
Genre: Family Entertainment, CG-Animations-Kinofilm
Zielgruppen:   Familien, Kernzielgruppe 6-11 jährige Jungen und Mädchen (mit Begleitern)

Dire CineConsult begleitet diese internationale Produktion, die bereits auf der Berlinale 2022 in mehr als 30 Länder verkauft wurde, in der Lizenzierung von Consumer Products in DACH. Zauberhafte Merchandisingmöglichkeiten, speziell im Consumer-Bereich Apparel und Accessoires eröffnen sich hier für die Zielgruppe. Eine nachgelagerte TV-Serie ist im Planungsstadium. Umfassendes Artwork steht im Frühjahr 2022 zur Verfügung. 

Factsheet

Erfahren Sie mehr zum Produkt und seinen Möglichkeiten in unserem PDF-Factsheet

Präsentation

Präsentation von Charakter und Plot in einer umfassenden PDF-Präsentation

Preview Clip

Meine Chaosfee & Ich - Filmausschnitt, englische Originalversion

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!


CineConsult Patrick Metyas e.K.
Licensing & Merchandising
Tassiloplatz 13
81541 München

Telefon +49-89 209 268 10

Email